Archiv für den Autor: admin

Hochzeit im Hotel Reuti in Hasliberg, Bern

Informationen zu diesem Hochzeit finden Sie hier: News

Hochzeit im Hotel Reuti in Hasliberg, Bern

Im September durfte ich ein Hochzeit im Kanton Bern, genauer gesagt im Skigebiet Meiringen-Hasliberg, als Alphornbläser begleiten. Das Apéro fand im Hotel Reuti Hasliberg statt. Trotz des regnerischen Wetters konnte ich ein glückliches Paar mit meinen Alphornklängen durch den Tag begleiten.

Fotos zum Hochzeit finden Sie hier: Fotos

Hochzeit in Buochs mit Alphornklängen

Diesen Sommer durfte ich das Apéro einer kirchlichen Trauung im Hotel Seerausch in Buochs im Kanton Nidwalden mit meinem Alphorn begleiten. Bei den Gästen des Hochzeits und auch beim Brautpaar kamen die Alphornklänge sehr gut an. Es war eine tolle Atmosphäre am schönen Vierwaldstättersee.

Fotos zum Hochzeit finden Sie hier: Fotos

Hochzeit in Buochs mit Alphornklängen

Einige Informationen zu diesem Hochzeit finden Sie hier: News

Amway Firmenanlass, Gersag Emmenbrücke (Luzern)

Im Oktober 2015 feierte die Firma Amway das 35-Jahr Jubiläum in der Schweiz.
Dieser erfreulicher Anlass wurde in Gersag in Emmenbrücke (Kanton Luzern) durchgeführt. Das Unternehmen wollte beim Schweizer Jubiläum auch die Schweiz mit Musik präsentieren. Deshalb durften wir als Alphorntrio aus Obwalden (Richard Wagner – Kerns, Edwin Sigrist – Sachseln, Niklaus Jakober – Sarnen) diesen Geschäftsanlass musikalisch begleiten.

Besten Dank der Firma Amway (Schweiz) GmbH für diesen spannenden Firmenanlass, welchen wir musikalisch mit dem Alphorn begleiten durften.

Hier finden Sie Fotos des Firmenevents mit dem Alphorntrio aus Obwalden: Fotos

Amway Firmenanlass, Gersag Emmenbrücke (Luzern)

Sie möchten mehr über diesen Geschäftsanlass wissen? Hier finden Sie einige Informationen: Firmenevent

Hochzeit auf der Melchsee-Frutt mit Alphornbegleitung

Im September 2015 durfte ich Martin und Nicole beim Hochzeit auf der Melchsee-Frutt mit Alphornklängen begleiten. Leider machte das Wetter dem Herbst alle Ehren. Das Hochzeit war trotz Regen und Nebel ein schöner und gelungener Tag. Auch die heimischen Alphornklänge konnten der Heirat auf der Melchsee-Frutt (Kanton Obwalden) eine tolle Atmosphäre verleihen.

Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute und auf dem gemeinsamen Lebensweg viele tolle Momente.

Fotos zur Hochzeit mit Alphornbegleitung finden Sie hier: Fotos

Hochzeit auf der Melchsee-Frutt mit Alphornbegleitung

Informationen zu dieser traumhaften Hochzeit finden Sie hier: News

Pensionierung langjähriger Mitarbeiter Zeughaus Sarnen (Obwalden) mit Alphornbläser

Am 16. April 2015 durfte ich Teil einer Überraschungsfeier zur Pensionierung von Noldi Reinhard sein. Er arbeitete im Zeughaus in Sarnen für die Schweizer Armee.

Meine Alphornklänge konnten auch ihn bei seinem Abschied sehr berühren und haben diesen Anlass bestimmt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Ich wünsche ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Hier noch ein kleiner Ausschnitt aus der Rückmeldung einer Mitarbeiterin der Schweizer Armee:
“Wenn ich die Bilder wieder so bestaune, kommt mir das Augenwasser.
Es war ein spezielles Erlebnis. Und Du mit Deinem schönen Alphorn hast der ganzen Atmosphäre das gewisse Etwas gegeben. D A N K E !!!!!”

Goldene Hochzeit in Adligenswil (Luzern) mit Alphornbläser Niklaus Jakober

Informationen zu dieser Goldenen Hochzeit finden Sie hier: News